skip to Main Content

Simona Hendry

Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich den Beruf Drogistin zu lehren, weil ich den Kontakt zum Menschen hatte und auch die Naturheilkunde einen Teil der Ausbildung beinhaltete. Seitdem befasse ich mich mit dem menschlichen Körper und deren Gesundheit, welche mir am Herzen liegt. Daraus erfolgten die Weiterbildungen, bzw. Ausbildungen als Fitnesstrainerin Lizenz B, Kinesiologin SNH und Naturheilpraktikerin TEN.

Meine Begeisterung für Heilpflanzen, Vitalstoffe, Ernährung und Körperarbeit wende ich in meiner täglichen Arbeit an, um den Menschen in seiner eigenen inneren Urkraft zu führen und den Weg in eine neue Betrachtungsweise zu leuchten.

Mitgliedschaften

Aufgaben/Pflichten von mir als Therapeutin

Meine Begleitung verstehe ich als Beitrag zur Gesundheitsvorsorge und als begleitende Massnahme bei Krankheiten, um das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Meine Empfehlung ersetzt nicht den Arztbesuch und ich rate auch nicht zum Abbruch einer schulmedizinischen Therapie.

Praxis

Meine Praxis befindet sich in der Glennerstrasse 10 in 7130 Ilanz.

Öffnungszeiten/Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung per Telefon oder E-Mail.

Termine

Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch oder über meinen Kontakt.

Gerne nehme ich mir die Zeit für Sie.

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon 081 936 69 69
Mobile 078 843 69 69
E-Mail info@lanaturopata.ch

Krankenkassen-Anerkennung

Ich bin von den meisten Krankenkassen als Naturheilpraktikerin TEN und Kinesiologin anerkannt. Bitte klären sie die Kostenvergütung durch ihre Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung vorgängig ab.

Kontakt

la naturopata

Simona Hendry
Glennerstrasse 10
7130 Ilanz

Back To Top